Allgemeine Informationen South Pier


Amusement
Pier:
South Pier (seit 1893)
Adresse:Promenade
FY4 1BB
Blackpool
http://www.southpierblackpool.co.uk
Betrieb:Fam. Sedgwick

South Pier in Blackpool ist die südliche Landungsbrücke der Stadt nahe des Wasserparks Sandcastle Waterpark und des Freizeitparks Blackpool Pleasure Beach. Der Pier wurde im Jahr 1893 eröffnet. Wie auch der North Pier und der Central Pier wird die Landungsbrücke von der Familie Sedgwick betrieben. Auf ihr befinden sich eine Ansammlung an Kirmesfahrgeschäften, eine Family Bar, sowie eine große Spielhalle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen vollständig gelesen und stimme diesen im vollen Umfang zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.