Allgemeine Informationen Adventure Island


Freizeitpark:Adventure Island
Peter Pan's Adventure Island
Peter Pan's Playground (1976 - ?)
Sunken Gardens (1918 - 1975)
Adresse:Western Esplanade
SS1 1EE
Southend-on-Sea
http://www.adventureisland.co.uk
Betrieb:Stockvale Ltd.

Adventure Island direkt an der englischen Nordseeküste gelegen ist einer der außergewöhnlichsten Freizeitparks Englands. Seit dem Jahr 1976 amüsiert man sich im Vergnügungspark im englischen Seebad Southend-on-Sea nahe der Hauptstadt London. Der Park tanzt durch seine zahlreichen Eigenkonstruktionen und dem besonders freundlichem Personal selbst in England ein wenig aus der Reihe. Trotz oder auch besonders wegen seines Geheimtipp-Charakters hat er es faustdick hinter den Ohren und ist Heimat vieler Weltklasse-Attraktionen.

Fun Fact #1: Der Park hielt für eine sehr lange Zeit den Nacktfahrweltrekord im Guinness-Buch der Rekorde auf der Achterbahn Green Scream.

Fun Fact #2: Der Freizeitpark ist Heimat vieler Eigenkonstruktionen, darunter auch die Time Machine: Ein Enterprise-ähnliches Fahrgeschäft mit rotierenden Gondeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen vollständig gelesen und stimme diesen im vollen Umfang zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.