[23.05 – 26.05.14] Irgendwas mit Portugal

Die Tour


Irgendwas mit Portugal entstand als Tour aus vielen Gründen, der wichtigste war jedoch das ich irgendetwas neues entdecken wollte. Viele Touren wurden in diesem Jahr schon von mir geplant, sei es nun nach Schweden, Dänemark, Bayern oder Frankreich, aber allen gemeinsam stellte sich bei den potentiellen Mitfahrern Geld- oder Zeitmangel heraus, so dass ich mich schlussendlich für Portugal, als ein Ziel bei dessen Achterbahnen man im Grunde nichts verpasst wenn man das Land nicht besuchen würde, entschied.

Der Titel der Tour entstand, wie eigentlich jeder gute Tourname, aus Ideenlosigkeit und somit der Nachfrage nach einem passenden Tournamen der halt irgendwas mit Portugal enthalten sollte, bei diversen Personen. Die Reaktion war stets dieselbe, nämlich Ratlosigkeit par excellence, so dass es schlussendlich Irgendwas mit Portugal wurde.