Great Ocean Road (2019)

Nachdem wir die Grampians verlassen haben sind wir über einen Teilabschnitt der Great Ocean Road in Richtung der Stadt Queenscliff in der Nähe von Melbourne gefahren. Dabei haben wir im Port Campbell National Park angefangen, ehe wir weiter in Richtung der großen Hauptattraktion, den Twelve Apostels gefahren sind. Diese sind fürwahr beeindruckend, dennoch ging es nach einer recht kurzen Stippvisite auch gleich weiter. Über Apollo Bay und dem Leuchtturm am Split Point ging es über die verschlängelte Küstenstraße immer weiter unserem Ziel entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen vollständig gelesen und stimme diesen im vollen Umfang zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.