Erlebnis-Zoo Hannover (2020)

So langsam nähern wir uns der Normalität weitestgehend wieder an. Nachdem die Tierparks in Niedersachsen bereits seit eineinhalb Wochen wieder geöffnet haben, kommen am Montag die Freizeitparks hinzu. Je nach Größe der Parks, kann ein Besuch mit geminderter Kapazitäten durchaus interessant sein, ein Beispiel dessen ist der Erlebnis-Zoo Hannover, welchen man derzeit nur mit Zeittickets betreten kann.

Fotos von Sabine Kathke, bearbeitet von Tobias Kathke (park-guide.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen vollständig gelesen und stimme diesen im vollen Umfang zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.