Allgemeine Informationen Seilbahnen Thale Erlebniswelt


Alpine Coaster:Harzbob (seit 2000)
Teil der Seilbahnen Thale Erlebniswelt
Adresse:Goetheweg 1
06502 Thale
http://seilbahnen-thale.de
Betrieb:Wiegand Erlebnisberge GmbH

Die Seilbahnen Thale Erlebniswelt ist ein auf vier Areale aufgeteilter Freizeitpark in Thale, Sachsen-Anhalt. Als der größte Erlebnisberg der Firma Wiegand bietet die Erlebniswelt eine große Anzahl an familienfreundlichen Fahrgeschäften und Erlebnissen, darunter selbstverständlich viele Produkte aus dem eigenen Hause. 

Fun Fact: Der Hexenbesen im Fun Park 2 ist der erste Flying Coaster in Deutschland!

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen vollständig gelesen und stimme diesen im vollen Umfang zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.