Allgemeine Informationen Erse Park


Freizeitpark:Erse Park
Adresse:Abbeile 2
31311 Uetze
http://www.ersepark.com
Betrieb:Fam. Schwanstecher

Erse Park ist ein kleiner, familiengeführter Freizeitpark für die ganze Familie in Abbeile nahe der Stadt Uetze, in Niedersachsen. Mit seiner wunderschönen Parklandschaft und den großen Dinosaurierplastiken bietet der Park ein gelungenes Ambiente, welches man auf zahlreichen Attraktionen auch etwas näher erleben kann. Die allesamt familienfreundlichen und teilweise einzigartigen Fahrgeschäfte runden das gelungene Portfolio des Parks ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen vollständig gelesen und stimme diesen im vollen Umfang zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.