Allgemeine Informationen Erlebnispark Tripsdrill


Freizeitpark:Erlebnispark Tripsdrill (seit 1929)
Adresse:Treffentrill
74389 Cleebronn
https://tripsdrill.de/de
Betrieb:Fam. Fischer

Der Erlebnispark Tripsdrill in Cleebronn mitten im Schwabenland nahe Heilbronn und Stuttgart ist ein mittelgroßer, familiengeführter Tier- und Freizeitpark. Der 1929 eröffnete Freizeitpark bietet eine große Auswahl familienfreundlicher Fahrgeschäfte, während es im nahegelegenen Wildparadies naturgemäß etwas ruhiger von statten geht.

Fun Fact #1: Der Erlebnispark Tripsdrill gilt als Deutschlands ältester Freizeitpark.

Fun Fact #2: Gleich mehrere male ging es für die Sportler Dirk Auer eine Achterbahn in Tripsdrill auf Skates hinunter. Nach seiner Fahrt zur Eröffnung der G’sengten Sau folgten noch sein berühmter Wetten, dass…? Auftritt im Jahr 2001, sowie eine Fahrt auf der Holzachterbahn Mammut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen vollständig gelesen und stimme diesen im vollen Umfang zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.