Allgemeine Informationen Erlebnispark Steinau


Freizeitpark:Erlebnispark Steinau (seit 1994)
Adresse:Thalhof
36396 Steinau an der Straße
http://www.erlebnispark-steinau.de
Betrieb:Fam. Zwermann

Der Erlebnispark-Steinau oberhalb der Gemeinde Steinau an der Straße ist ein kleiner Freizeitparks in Deutschland. Der 1994 eröffnete Freizeitpark beherbergt eine solide Auswahl familienfreundlicher Fahrgeschäften, interessanten Spielplätzen, sowie eine große Anzahl an Grillhütten, die dem Parkbesucher gegen Entgelt zur Verfügung stehen.

Fun Fact: Der Erlebnispark-Steinau ist ein Schwesterpark des Freizeitpark Lochmühle nahe Frankfurt am Main.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen vollständig gelesen und stimme diesen im vollen Umfang zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.