Allgemeine Informationen Hasenhorn Coaster


Alpine Coaster:Hasenhorn Coaster (seit 2004)
Adresse:Brandenbergstraße 3
79674 Todtnau
http://www.hasenhorn-rodelbahn.de
Betrieb:Fam. Braun

Der Hasenhorn Coaster am Hasenhorn in Todtnau im Schwarzwald ist ein 2700m langer Alpine Coaster des Herstellers Wiegand, welcher eine Höhendifferent von 350m aufweisen kann. Die kurvenreiche Strecke weißt dabei eine Vielzahl an Jumps, Wellen und andere spaßige Elemente auf, die eine abwechslungsreiche und spannende Fahrt garantieren – Voraussetzung ist jedoch, dass man keinen Schleicher vor sich hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen vollständig gelesen und stimme diesen im vollen Umfang zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.