Allgemeine Informationen Sommerland Syd


Freizeitpark:Sommerland Syd (1984 - 2012)
Adresse:Sommervej 4
6360 Tinglev
Betrieb:Geschlossen

Das Sommerland Syd war ein dänischer Freizeitpark und Wasserpark nahe der deutsch-dänischen Grenze. Er wurde im Jahr 2013 endgültig geschlossen. Der Freizeitpark bot ein sehr ausgewogenes Angebot an Fahrgeschäften, Spielgeräte und sportlichen Aktivitäten für die ganze Familie. Die meisten Fahrgeschäfte stehen heute im Legendia Freizeitpark in Polen.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen vollständig gelesen und stimme diesen im vollen Umfang zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.