Übernachtung in Ravenna

Da ich bereits gute Erfahrungen mit Travel Parks, dem Reisebüro der spanischen Freizeitparkgruppe Parques Reunidos, bei meinem letztjährigen Trip nach Madrid gemacht habe, habe ich auch für den Besuch des Freizeitparks Mirabilandia ebenfalls eine Pauschale gebucht. Für etwa 90€ haben wir das Hotel der Kette B&B Hotels bei Ravenna erwischt; ein guter Deal gerade in Verbindung mit den beiden Eintrittskarten ins Mirabilandia, der Übernachtung in einem ausreichenden 3* Hotel, welches uns das Zimmer der vergangenen Nacht ziemlich schnell vergessen ließ, und dem Frühstückbuffet am Morgen.

Klicke hier für den nächsten Bericht der Il Viaggio dei due Runner Tour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.