Allgemeine Informationen Plopsaland De Panne

Freizeitpark:Plopsaland De Panne (ab 2005)
Plopsaland (2000 - 2005)
Meli Park (1936 - 1999)
Adresse:De Pannelaan 68
8660 De Panne
http://www.plopsalanddepanne.be/de
Betrieb:Studio 100

Plopsaland De Panne in Adinkerke De Panne an der belgischen Küste ist eine der größten Freizeitparks in Belgien. Der Park wurde im Jahr 1931 durch den Honighersteller Meli eröffnet und wird derzeit durch die Freizeitparksparte Plopsa des belgischen Trickfilmstudios Studio 100 geteführt. Der Park bietet eine große Anzahl familienfreundlicher Fahrgeschäfte und einige großartige Achterbahnen.

Fun Fact #1: Neben den Freizeitpark besteht das Resort in De Panne aus einem Wasserpark, einem Theater und einem Hotel.

Fun Fact #2: Das Mayaland Indoor kann auch außerhalb der regulären Parköffnungstagen besucht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen vollständig gelesen und stimme diesen im vollen Umfang zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.