Zwei Nächte bei Jo

Die Nacht verbrachte ich im Zentrum der Stadt Villefranche sur Saone in einen Kyriad. Nachdem ich den hoteleigenen Parkplatz nicht finden konnte, stellte ich mein Auto in einer der Nebenstraßen ab. Wie sich später im Hotel herausstellte war dies auch keine schlechte Idee, denn der Stellplatz in der Tiefgarage hätte hier ordentlich was zu Buche geschlagen. Da man in Villefranche ab acht Uhr Abends und Sonntags ganztägig keine Parkgebühren zahlen muss, ist der Stellplatz im Stadtzentrum eine echte Alternative.

Das Zimmer selbst war recht klein geraten, da habe ich mir von dieser Marke der Louvre Group irgendwie mehr versprochen. Zumindest aber war es relativ günstig und Villefranche sur Saone selbst wirkt wie eine recht nette Stadt im Speckgürtel von Lyon. Ausgeschlafen und entspannt konnte es also auf die nächste Etappe gehen. Nach 150 km erreichte ich in gut 2 Stunden Fahrzeit das nächste Ziel in der Mitte vom Nichts. Also dem französischen Nichts.

Klicke hier für den nächsten Bericht der Tron-Tron-Trône Tour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.